+43 (0)5223/57103

Spamgeschützt. Bitte Javascript aktivieren.

SymbolfotoSymbolfoto

Ausgezeichnete Beurteilung als Trainerin!

Es freut uns, mitteilen zu dürfen, dass RAA Mag. Barbara Stibernitz, LL.M. hinsichtlich ihrer Fachkompetenz, ihrer Unterrichtsgestaltung und des Praxisbezugs ihrer abgehaltenen Lehrveranstaltungen am WIFI (Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer) Tirol überzeugen konnte und die Teilnehmer den Kurs mit "Sehr Gut" bewertet haben!

Nähere Informationen zu den Lehrveranstaltungsterminen finden Sie unter Lehrtätigkeit. Sowohl im Herbst/Winter 2017 als auch im Frühjahr 2018 werden wieder Lehrveranstaltungen zum Thema Rechtsgrundlagen für die Ausbildung zum Tätowierer bzw. zum Make-up-Artist am WIFI (Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer) Tirol und an der fhg (Fachhochschule Gesundheit Tirol) für die Ausbildungen Physiotherapie und Radiologietechnologie abgehalten.

 

 


  • /